Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Ji Hotel Beijing Capital Airport, Es befindet sich in der Nähe der Hauptstadt Flughafen, etwa 15-Minuten Fahrt vom Flughafen. Im ersten Stock des Flughafens, können Sie Flughafen Nr. 3 / Flughafen Nr. 10 / Flughafen Nr. 13 bis Tianshu Versorgungs- und Marketingagentur Station und zu Fuß 50 Meter.Das Hotel liegt neben dem neuen China International Exhibition Center, dem National Accounting Institute, dem Xiangyun Town Shopping Center, dem Luohong Photo Art Museum und dem Third Hospital of Peking University (Capital Airport);Die geographische Lage ist überlegen und der Transport ist bequem.Das Hotel ist mit Parkplatz und Frühstücksrestaurant ausgestattet.
Das in 2010 errichtete Ganzjahreshotel untersteht der Huazhu-Gruppe, einer führenden mittelständischen Hotelmarke in China.Derzeit hat sie die 31-provinziellen Verwaltungsregionen in China abgedeckt und mehr als 1100 eröffnet.
Aus orientalischer Weisheit schöpfen, Wertverknotation aus dem zeitgenössischen Leben verfeinern, über die ganze Saison hinweg hochwertige Erfahrungen durch familiäre und Freundschaftsdienste schaffen, mehr Menschen die natürliche Angemessenheit des Ostens im orientalischen Land spüren lassen und die Qualität des Reiselebens für 400 Millionen Menschen der Mittelschicht verbessern.

Frühstückspreis: CNY35($5.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ji Hotel Beijing Capital Airport is located near the capital airport, about 15 minutes' drive from the capital airport. On the first floor of the airport, you can take airport No. 3 / Airport No. 10 / Airport No. 13 to Tianzhu supply and marketing agency Station, and walk 50 meters. The hotel is adjacent to the new China International Exhibition Center, National Accounting Institute, Xiangyun Town Shopping Center, Luohong Photo Art Museum and the Third Hospital of Peking University (Capital Airport); The geographical position is superior and the transportation is convenient. The hotel is equipped with parking lot and breakfast restaurant.
Established in 2010, full season hotel is subordinate to Huazhu group, a leading medium hotel brand in China. At present, it has covered 31 provincial administrative regions in China, and has opened more than 1100.
Draw humanistic spirit from Oriental wisdom, refine value connotation from contemporary life, create high-quality experience through family and friends services throughout the season, let more people feel the natural appropriateness of the East in the oriental land, and improve the quality of travel life for 400 million middle-class people.

Breakfast price: CNY35($5.2) / person
Breakfast type: Buffet